Veränderungen im Kirchenvorstand

Sat, 07 Jan 2023 10:35:48 +0000 von Christian Bode

Unsere Kirchenvorsteherin Birgit Hecke-Behrends hat am Jahresende 2022, wie bereits in der Gemeindeversammlung im letzten November angekündigt, ihr Amt niedergelegt, um sich im Ruhestand bestimmten Aufgaben verstärkt zu widmen. Einzelheiten im NB 2023-1, S. 19.

Der Kirchenvorstand dankt Birgit Hecke Behrends sehr herzlich für ihr großes Engagement in den zurückliegenden Jahren, insbesondere ihre religionspädagogischen Impulse für die Kita „Baumhaus“, den Junior Club (Hort) und die Kinderbischöfe. Ihrem Wunsch entsprechend hat er Birgit Hecke-Behrends beauftragt, für den KV weiterhin die Kinderbischöfe und Patinnen zu begleiten.

Der Kirchenvorstand freut sich über eine Nachfolgerin oder Nachfolger. Haben Sie Interesse, dann wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden.

Ulrich Hundertmark, Vorsitzender
Quelle: Uhu