Einladung zum Kindergottesdienst

Mon, 04 Nov 2019 07:05:57 +0000 von Christian Bode

Wir Kinderbischöfe möchten gerne alle Kinder im Alter von 4 bis 99 Jahren am Samstag, den 09. November 2019 von 10:00 – 11:30 Uhr in der Nikolausberger Kirche einladen.

An diesem Samstag wollen wir mit euch ein Lichterfest feiern und etwas über die Symbole zu "Tod und Trauer" erfahren. Alles Fragen rund um das Thema sollen ihren Platz haben. Außerdem wollen wir einen Friedhofsbesuch machen.

Es wird auch ein kleines Frühstück geben und für die Eltern steht im Konferenzraum Kaffee bereit, so dass sie dort auf euch warten können, wenn sie möchten. Wir werden mit euch singen, lesen, spielen, malen, essen und trinken.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames fröhliches Zusammensein!

Eure Kinderbischöfe

Eltje, Ida und Timo

sowie die Patinnen der Kinderbischöfe Jaqueline Prinzhorn und Tina Garea- Rodriguez.
Quelle: jP