Festgottesdienst zum Oktobermarkt

Thu, 17 Oct 2019 04:50:11 +0000 von Christian Bode

Der Oktobermarkt wird am 20.10.2019 mit einem Festgottesdienst eröffnet, Beginn 10.30 Uhr. Der Nikomonte-Chor unter Leitung von Joachim Böse wird musikalisch mitwirken. Den Gottesdienst gestaltet Prädikantin Elke Janssen.

P. Thorsten Rohloff wird die neuberufenen Mitglieder des Kirchenvorstands Frau Birgit Hecke-Behrends und Herr Thomas Markschies in ihr Amt einführen. Der Kirchenvorstand freut sich über zahlreiche Beteiligung.

Bei dieser Gelegenheit gibt der Kirchenvorstand bekannt, dass er zwei Ausschüsse unter Einbeziehung externer Gemeindemitglieder gebildet hat, die ihn in der Arbeit unterstützen:

Einen Finanzausschuss, dem Angelika Eiffert, Ulrich Haselhoff und Ulrich Hundertmark angehören, und einen Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit, dem Christian Bode, Thomas Markschies und Ulrich Hundertmark angehören.
Quelle: Uhu