Spendenaufruf der E v.-luth. Kirchengemeinde Nikolausberg für KIM: Es werden gebrauchte Schulranzen benötigt

Thu, 28 Jun 2018 22:33:34 +0000 von Christian Bode

Der Second Hand Laden KIM – Kleidung Information Möbel bietet ein vielfältiges Angebot an gebrauchter Kleidung, Hausrat, Büchern, Bildern und Möbeln. Gegenstände des täglichen Bedarfs können hier zu fairen Preisen erworben werden. Außerdem finden in den Räumlichkeiten wöchentlich kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen und informative Vorträge statt.

Der Second Hand Laden KIM ist eine Zweigstelle der Neue Arbeit Brockensammlung und wird vom Ev.-luth. Kirchenkreis Göttingen und vom Diakonieverband Göttingen getragen.

Dringend gesucht werden für das anstehende neue Schuljahr gebrauchte Schulranzen, Schultaschen und Zubehör wie z. B. Turnbeutel. Aber auch Kleidung und elektrische Haushaltsgeräte werden gern angenommen.

Die Sachspenden können direkt im Laden abgegeben werden – Adresse siehe unten. Mit den Verkaufserlösen werden Projekte von KIM mitfinanziert.

Wir freuen uns, wenn wir als Kirchengemeinde zusammen mit der Elternschaft mithelfen können. Bitte unterstützen Sie uns dabei!

KIM – Kleidung • Information • Möbel

Angerstraße 1c, 37073 Göttingen